Das neue Würfelspiel Dice52 in der Spielbank Bad Reichenhall – ISA-GUIDE.de

Das neue Würfelspiel Dice52 in der Spielbank Bad Reichenhall

  • Spielstart am 08.12.2017
  • Special-Guest Alexander Resch (Olympiasieger und Weltmeister)
  • Gespielt wird immer mittwochs und samstags
  • Oceans bietet ab Dezember Roulette

München – Die Würfel fallen das dritte Mal, diesmal in der Spielbank Bad Reichenhall. Am 08.12.2017 startet das neue Würfelspiel Dice52 nun im Reichenhaller Casino.

Nach erfolgreicher Einführung von Dice52 in der Spielbank Garmisch- Partenkirchen und in Bad Füssing, wird nun auch in Bad Reichenhall das Würfelspiel angeboten. Ab 8. Dezember kann Dice52 immer mittwochs und samstags gespielt werden.

Alexander Resch, ehemaliger Olympiasieger und mehrfacher Weltmeister im Rennrodeln, wird den ersten Wurf machen. Ab 19.30 Uhr können alle Gäste live dabei sein und selbst ihr Glück am neuen Würfeltisch versuchen.

Dice52 kann bereits ab einer Person gespielt werden. Doch gerade Besuchergruppen wird dieses Spiel sicher ein unterhaltsames Erlebnis bieten. Alle Spieler stehen um den Tisch und einer von ihnen nimmt das Glück selbst in die Hand, nicht nur für sich, sondern für alle Mitspieler. Das Ziel ist einfach: Wer gewinnen will, darf möglichst lange keine Sieben mit den zwei Würfeln werfen. Je länger die Serie ohne Sieben andauert, desto höher fällt der Gewinn für alle Spieler des Hauptspiels aus. Mögliche Gewinne im Nebenspiel, bei dem auf alle mit zwei Würfeln möglichen Summen setzen kann, kommen parallel zur Auszahlung. Fällt allerdings die Sieben, geht das Wurfrecht im Uhrzeigersinn an den nächsten Spieler über.

Nicht nur Dice52 macht den Dezember besonders attraktiv: Das Oceans, der spielbankeigene Club, bietet allen Gästen ab diesen Monat neben Automatenspiel und Black Jack nun auch einen Roulettetisch.

Nähere Informationen und die Spielerklärung sind an der Spielbank- Rezeption, telefonisch unter 08651 95800 oder online auf www.spielbanken-bayern.de erhältlich.