„Bitte Platz zu nehmen“ Spielbank Cottbus und der neue Sitzkomfort – ISA-GUIDE.de

„Bitte Platz zu nehmen“ Spielbank Cottbus und der neue Sitzkomfort

Cottbus, 24. November 2017
Die Besucher der Spielbank Cottbus können sich ab sofort über eine komplett neue Bestuhlung freuen. So wurden im Spielbereich an den Automaten über 80 neue und sehr komfortable Stühle aufgestellt. Die Bestuhlung im Livespielbereich von Black Jack und Poker wurde schon vor einiger Zeit erneuert und von den Gästen positiv kommentiert. „Getreu einer unserer Zielsetzungen, dass der Gast immer im Mittelpunkt steht und wir ihm den Besuch bei uns so angenehm wie möglich gestalten wollen, bieten wir jetzt einen zeitgemäßen Top-Sitzkomfort. Mit Rollen und Chromgriff sind diese Stühle leicht zu handhaben und zu bewegen“, so Spielbankleiter Thorsten Schürkötter. „Das Team der Mitarbeiter hat vorbildlich mit angepackt und so konnten wir pünktlich vor Eröffnung und Spielbeginn alles wieder ordentlich für unsere Gäste herrichten.“

Auch die Cottbuser haben etwas von der neuen Bestuhlung. Die bisherigen, sehr gut erhaltenen Automatenstühle wurden nicht einfach entsorgt, sondern Interessierten kostenlos und gegen Selbstabholung gerne überlassen. So profitieren u.a. der LHC Cottbus sowie der Stadtsportbund vom neuen Sitzkomfort in der Spielbank.