Spielbank Mainz: Blazing 7‘s am Black Jack geknackt! – ISA-GUIDE.de

Spielbank Mainz: Blazing 7‘s am Black Jack geknackt!

Fünf Euro Einsatz und drei Karo Siebener brachten einem Stammgast der Spielbank Mainz am frühen Donnerstagabend Glück und bescherten ihm mit 55.549 Euro den höchsten Gewinn der in Mainz in einer einzigen Black Jack-Runde jemals erzielt worden ist.

Bild: Spielbank Mainz
Der Blazing 7‘s Jackpot war gefallen. Voller Freude nahm er seinen Gewinn entgegen, ohne zu verraten, was er mit dem Geld vorhat, und bedankte sich mit einem großzügigen Trinkgeld. Neben dem Gewinner konnten sich auch alle anderen Gäste, die in der betreffenden Runde den Zusatzeinsatz getätigt hatten, über die Auszahlung des sogenannten Envy-Bonus in Höhe von 500 Euro freuen.

Die Zusatzwette Blazing 7‘s wurde im Juni diesen Jahres an den Black Jack-Tischen der Spielbank Mainz als Deutschland-Premiere eingeführt. Mit fünf Euro Einsatz können die Gäste attraktive Zusatzauszahlungen, bis hin zu einem der beiden Jackpots gewinnen. Der Major-Jackpot, für dessen Gewinn drei „suited“ Siebener erforderlich sind, hatte mit 55.549 Euro seinen bisherigen Höchststand erreicht.

Weitere Informationen rund um die Spielbank Mainz: www.spielbank-mainz.de