Neues Logo. Neuer Claim. Moderne Internetseite.

Neuer Kommunikationsauftritt der Spielbanken Cottbus und Potsdam

Potsdam – Die Brandenburgischen Spielbanken haben in Zusammenarbeit mit der Werbe- und PR-Agentur Peperoni (Potsdam) ihr Corporate Design in Verbindung mit dem neuen Claim „Viel Glück“ umfassend überarbeitet und aufgefrischt.

„Mit dem neuen Erscheinungsbild wollen wir als seriöser Glücksspielanbieter mit Erlebnischarakter in der Stadt wahrgenommen werden und uns deutlich vom Erscheinungsbild illegaler Wettbewerber abheben.“ erklären für die Kommunikation verantwortlichen Jana Biste und Michael Masch.

Neben der neugestalteten Homepage ist die Plakatkampagne im September und Oktober der erste sichtbare Auftritt im neuen Corporate Design.

Plakatkampagne, September/Oktober 2017

In den sozialen Medien sind die Brandenburgischen Spielbanken ebenso präsent. Die Spielbanken in Potsdam und Cottbus haben eine eigene Facebookseite, auf der es Informationen und Neuigkeiten gibt. Ein Whatsapp Newsletter komplettiert das Angebot.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter: www.bbsb.de