Spielbank Bad Steben informiert: After Work Live mit Donovan Aston und HofSports by Dominik-S

Am 09. August 2017 von 19.00 – 22.00 Uhr

Der gebürtige Brite Donovan Aston kann zwei Dinge unglaublich gut: Klavier spielen und singen. Am Mittwoch, 9. August, von 19 bis 22 Uhr tritt er bei der After Work Live Veranstaltung in der Spielbank Bad Steben auf. Zu hören sind unter anderem, Songs von den Beatles, Billy Joel, Lionel Richie, Phil Collins, Rod Stewart oder Robbie Williams. Dabei bleibt der „Mann am Piano“ nahe am Original und doch unverkennbar er selbst.

Von Entspannung für die Ohren zum Workout und Fitness: Für ideale Tipps zur Bikinifigur steht das Fitnessteam von HofSports by Dominik-S zur Verfügung. Das Unternehmen steht als Ansprechpartner rund um Fitness, Wellness und Gesundheit in Hof. In den verschiedenen Fitnessstudios z. B. HofSports oder Lady-Sports gibt es umfangreiche Kursangebote. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination werden gleichmäßig trainiert und gefördert. Das Kosmetikstudio HofBeauty verspricht mit innovativen Behandlungsmethoden, moderner IPL-Technik und ausgebildeten Therapeuten zu einer gesunden Haut mit strahlenden Teint zu verhelfen. Entspannung bietet die Hof-Lounge. Zurücklehnen und relaxen auf einem Massagesessel mit fast 60 Gesundheits- und Wohlfühlprogrammen. Aber Informieren Sie sich doch einfach selbst, bei unserem After Work Live-Event.

Schmackhafte Tapas-Teller und kühle Drinks serviert wieder das direkt an den Spielsaal angrenzende Restaurant „relexa’s rouge et noir“.

Der Eintritt zum After Work Live Event ist kostenfrei. Für den Einlass ist ein gültiger Lichtbildausweis erforderlich. Den Zugang erhalten Personen über 21 Jahren beziehungsweise ab 18 Jahren in Begleitung eines 21-Jährigen.