Spielbank Mainz informiert: Blazing 777 Blackjack Progressive – Deutschland Premiere in der Spielbank Mainz

Mainz. Am Dienstag, 13.06.2017 startet die Spielbank Mainz an ihren Black Jack-Tischen den Blazing 777 Blackjack ProgressiveTM Jackpot. Die attraktive Zusatzwette basiert auf dem international bereits sehr erfolgreichen Jackpot-System des renommierten Spieleentwicklers Scientific Games und ist die erste Installation ihrer Art in Deutschland. Mit einem Einsatz von 5 EURO setzen die Spieler darauf, möglichst viele 7er mit ihren ersten drei Karten zu erhalten und so den Jackpot von 50.000 EURO oder mehr zu knacken.

Die Spielbank Mainz GmbH & Co. KG hat zum 01.04.2017 in einer europaweiten Ausschreibung den Zuschlag für den Betrieb der drei Spielbanken in Mainz, Trier und Bad Ems erhalten und treibt seitdem die Modernisierung der Standorte voran.

„Nach einigen Wochen der Grundlagenarbeit freuen wir uns, mit diesem neuen und modernen Angebot endlich eine Maßnahme umsetzen zu können, die auch in den Spielsälen für unsere Gäste sichtbar ist. Dies ist für uns ein erster wichtiger Schritt zur Steigerung der Attraktivität unseres Spielangebots am Standort Mainz und zur Schärfung unseres Profils als moderner Glücksspielanbieter in der Rhein-Main-Region“, so Michael Seegert, Geschäftsführer der Spielbank Mainz GmbH & Co. KG. „Seien Sie gespannt, was als nächstes kommt.“, fügte er noch hinzu.

  • Frank Fabian

    äußerst schlechte Nebenwette beim Black Jack, es wird ein hoher Gewinn suggeriert der äußerst selten eintritt.

  • Andre Lohan

    Am 15.06.2017 um 20:47 schrieb Disqus: