Spielbank Bad Neuenahr informiert: Ausflug an die Ahr hat sich gelohnt – Gewinn am Roulettetisch von 25.000 Euro

Bad Neuenahr. Ein Geschäftsmann aus Bayern, immer wieder mal Gast in Bad Neuenahr, hatte eine Glückssträhne beim Roulettespiel und nutzte diese zu seinem Vorteil aus. Bei seinem Spiel „lochte“ er die Kugel am Roulettetisch im Klassischen Spiel mehrfach für ihn ins passende Kesselfach und gewann innerhalb kürzester Zeit insgesamt 25.000 Euro. Der 45-Jährige freute sich riesig über seinen Gewinn und seinen lohnenden Trip an die Ahr.

Roulette ist eben nicht nur ein Klassiker, sondern auch das spannendste und sogar fairste Spiel auf dem Sektor der Glücksspiele, so die Stiftung Warentest.

Weitere Informationen im www.spielbank-bad-neuenahr.de.

Das Automatenspiel ist täglich ab 11.00 Uhr geöffnet, von Sonntag bis Donnerstag bis 2.00 Uhr, am Freitag, Samstag und vor Feiertagen bis 3.00 Uhr.

Die Öffnungszeiten im Klassischen Spiel sind täglich ab 14.00 Uhr, Sonntag bis Donnertag bis um 2.00 Uhr, am Freitag, Samstag und vor Feiertagen bis 3.00 Uhr.