Spielbank Bad Dürkheim informiert: Jackpot-Regen in der Spielbank Bad Dürkheim – 5 Jackpot-Gewinne in 4 Tagen

Bad Dürkheim. Gewinnserie im Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim: Am vergangenen Freitag gewann ein Besucher aus Baden-Baden den „Mystery-Jackpot“ in Höhe von 11.424 Euro, nach kurzer Zeit ertönte erneut ein Jackpotsignal, diesmal am „Auto-Jackpot“. Ein Gast aus dem Rhein-Neckar-Raum gewann einen Porsche Macan. Am darauf folgenden Sonntag knackte ein Gast aus dem Rhein-Pfalz-Kreis erneut den „Mystery-Jackpot“ mit 10.095 Euro und freute sich sehr. Nur einen Tag später traf das Glück gleich zwei Besucher des Automatenspiels. Ein Gast aus Bad Dürkheim konnte sich über 11.498 Euro beim Stoppen der Walzen mit dem Gewinnbild des Jackpot-Symbols freuen. Zum guten Schluss gewann ein Pfälzer 14.700 Euro am Multi-Roulette.
Überaus glückliche Gesichter gingen somit in den vergangenen Tagen aus dem Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim „So kann es bleiben“ war die einhellige Meinung der Gewinner und des Teams im Jackpot Corner.

Das Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim hat täglich von 11.00 Uhr bis 02.00 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter www.spielbank-bad-duerkheim.de