Spielbank Bad Neuenahr informiert: Bonner gewinnt 49.359,70 Euro im Automatenspiel

Bad Neuenahr. Sonntagnacht knackte ein 62-jähriger Besucher den Jackpot „Cash Express“, einer Slotmaschinen-Kombination aus 12 Automaten. Der Herr aus Bonn, seit Jahren Stammgast im Automatenspiel, wählte das Spiel „Phoenix Fantasy“, als sich Fortuna großzügig zeigte und den lange aufgelaufenen Jackpot auslöste. Die Freude beim Gewinner war riesengroß, als der Supergewinn in Höhe von 49.359,70 Euro an seinem Automaten angezeigt wurde. Auf die Frage, was er mit dem Geld machen werde, konnte er noch nichts sagen.

Das Automatenspiel ist Sonntag bis Donnerstag von 11.00 Uhr bis 2.00 Uhr geöffnet, am Freitag, Samstag und vor Feiertagen von 11.00 Uhr bis 3.00 Uhr.

Weitere Informationen im www.spielbank-bad-neuenahr.de