Die Spielbanken Bayern informieren: Bayern–Jackpot in der Spielbank Bad Reichenhall geknackt

  • Bayern-Jackpot zum 85. Mal geknackt
  • Bayern-Jackpot wurde sofort mit 125.000 Euro neu gestartet

München, 31. Oktober 2016 – Am Freitag (28.10.) hatte ein Spielgast in der Spielbank Bad Reichenhall das Glück auf seiner Seite. Als plötzlich die fünf Löwen auf der Gewinnlinie erschienen, traute er seinen Augen nicht. Der Bayern-Jackpot in Höhe von 546.681 Euro war geknackt!

Seit seiner Einführung im Jahr 1997 konnte der Bayern-Jackpot insgesamt 85 Mal gewonnen werden. Beim Bayern-Jackpot sind 36 Automaten der neun Bayerischen Spielbanken untereinander vernetzt. Die elektronische Vernetzung ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und besonders hohe Gewinne ausgeschüttet werden können.

Der Bayern-Jackpot wurde sofort wieder mit 125.000 Euro neu gestartet und kann mit Einsätzen ab 50 Cent in den Spielbanken in Bad Wiessee, Feuchtwangen, Garmisch-Partenkirchen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Kötzting, Bad Reichenhall und Bad Steben von dem nächsten Glückspilz gewonnen werden.