Spielbank Bad Reichenhall informiert: Reichenhaller tanzten auf dem Wasser

_DSC9563 Am 22. Juli 2016 bewiesen zahlreiche Bad Reichenhaller, dass sie auf dem Wasser tanzen können. Zu fetziger Musik der Band „Club -3“ wurde die Tanzfläche und der Bereich um den Brunnen im Kurgastzentrum zum lebenswerten Wohnzimmer Bad Reichenhalls.

Für das leibliche Wohl sorgte das Warsteiner Boulevard mit kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill.

Wer nicht tanzen oder sich zwischendurch davon erholen wollte, fand Unterhaltung im Foyer bei den Demo-Spielen der Spielbank. Der Erlös ging in diesem Jahr an die Bergwacht Bad Reichenhall.

Auf Grund der Ereignisse im Münchner OEZ und aus Respekt gegenüber den Opfern und deren Angehörigen, entschieden sich die Verantwortlichen der Spielbank dafür den 2. Veranstaltungstag am Samstag, dem 23. Juli 2016, abzusagen.

Ansprechpartner:
Ralf Item
Tel: 08651-95800