Zweites Poker Turnier der Spielbank Saarbrücken war ein großer Erfolg – ISA-GUIDE.de

Zweites Poker Turnier der Spielbank Saarbrücken war ein großer Erfolg

Am Mittwoch, den 06.12. um 20:00 h führte die Spielbank Saarbrücken ihr zweites Poker-Turnier durch. Wieder waren 60 Teilnehmer vor Ort, die mit je 100 Euro startberechtigt waren.

Bereits nach 45 Minuten waren 10 Teilnehmer ausgeschieden, für die sofort der erste Cash-Table eingerichtet worden ist.
Am main-table entwickelte sich eine harte Endausscheidung, die erst um 0:45 h entschieden werden konnte. Der glückliche Gewinner an diesem Abend war Thorsten Schu (rechts), der an der Seite seines hartnäckigen Widersachers Stefan Spies das Preisgeld des Siegers entgegengenommen hat.

Am Freitag, den 08.12. werden wir im Casino Schloss Berg das erste Pokerturnier durchführen. Die maximale Teilnehmerzahl ist 30, die Anmeldung kann am Vortag oder am Spieltag jeweils ab 11:00 h erfolgen. Das Turnier findet in dem eigens dafür eingerichteten Bankettsaal im Untergeschoss statt und wir voraussichtlich jeden Freitag (29.12.06 ausgenommen) stattfinden.

Am Samstag, den 09.12. findet in der Spielbank Saarbrücken wieder eine große Verlosung mit 20 Preisen im Gesamtwert von ca. 20.000 Euro statt.
In der Zeit vom 28. Oktober bis zum 08. Dezember erhielt jeder Besucher der Spielbank Saarbrücken mit seiner Eintrittskarte ein Los. Diese Lose werfen die Besucher am Samstag in die bereitstehende Lostrommel ein, danach werden die 20 Gewinner ermittelt.
Wie bei den vergangenen 3 Verlosungen dieser Art erwartet die Spielbank Saarbrücken zu diesem Ereignis wieder einen Besucheransturm.