Spielbank Bad Steben informiert: After Work Live – Mit Klaus Pfreundner und BRK Bereitschaft Bad Steben

„Musikalisch und hilfsbereit in den Feierabend!

Auch in 2016 gibt es wieder jeden Monat die Veranstaltungsreihe After Work LIVE in der Spielbank Bad Steben. Den Anfang macht am Mittwoch, den 13. Januar, Klaus Pfreundner zusammen mit der BRK Bereitschaft Bad Steben. Mit kraftvoller und doch rauchiger Stimme wird Pfreundner von 19 – 22 Uhr mit deutschsprachigen Songs von Grönemeyer, Maffay, Lindenberg und vielen mehr begeistern. Als Sohn eines Musikers wurde ihm sozusagen das Talent in die Wiege gelegt. Mit 6 Jahren fing er an, Instrumente zu spielen. Bereits mit 14 Jahren formierte sich seine Coverband Radspitz, mit der er noch heute auf der Bühne steht. Ein Musikstudium hat er ebenfalls vorzuweisen. Der Solokünstler und Radspitz-Frontmann spielt Akkordeon, Gitarre, Trompete und Klavier. Bei der After Work LIVE rockt er alleine die Bühne.

Begeistert ist man auch von der BRK Bereitschaft Bad Steben. Das Bayerische Rote Kreuz ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Menschen helfen, Gesellschaft gestalten – das ist es, was die Einsatzkräfte tagtäglich tun. Über 2.800 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer arbeiten Tag für Tag freiwillig und unentgeltlich Hand in Hand mit 175 haupt- und nebenamtlich beschäftigten Mitarbeitern, zum Wohle der Bevölkerung in unserer Region. Bereitschaftsleiter Andreas Walter und sein Team informieren Sie gerne über die wichtige Arbeit des BRK. Als moderner Sozialdienstleister mit jahrzehntelanger Erfahrung in Lebensrettung, im Gesundheitsdienst, in der Kinder-, Senioren- und Behindertenbetreuung verfügt das BRK über das Know-how und die Logistik eines professionellen Hilfemanagements und arbeiten mit moderner, zuverlässiger (Kommunikations-)Technik auf dem neuesten Stand.

Kommen Sie vorbei und lassen auch in 2016 ihre Feierabende entspannt in der Spielbank Bad Steben ausklingen. Für einen gelungenen Auftakt der After Work LIVE – Reihe ist gesorgt.

Mit dabei wie gewohnt, unser Restaurant „relexa’s rouge et noir“ mit erfrischenden Drinks und leckeren Spezialitäten aus der Küche.
Der Eintritt ist frei, aber ein gültiger Personalausweis ist für den Einlass erforderlich. Die Teilnahme am Spiel ist ab 21 Jahren erlaubt. Ein Besuch der Spielbank Bad Steben ist aber schon ab 18 Jahren in Begleitung einer Person über 21 Jahren möglich, wenn gewährleistet ist, dass das Spielverbot eingehalten wird.