Stammgast gewinnt innerhalb 3 Wochen 3 Pkw’s am Autojackpot – ISA-GUIDE.de

Stammgast gewinnt innerhalb 3 Wochen 3 Pkw’s am Autojackpot

Innerhalb von 3 Wochen ist der Autojackpot im Automatensaal der Spielbank Bad Kissingen zum dritten Mal gefallen.

Ein männlicher Stammgast aus Bad Kissingen konnte am Dienstag gegen 16:30 Uhr sein Glück kaum fassen: Er hatte den Autojackpot dreimal hintereinander geknackt.

Die 5 Automaten des Autojackpots erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das kann man daran sehen, dass in diesem Jahr die Spielbank Bad Kissingen bereits das 10. Auto an einen Gewinner übergeben konnte.

Der Autojackpot der Spielbank Bad Kissingen wurde sofort wieder mit einem Opel Astra Edition Plus gestartet. Die Gäste des Automatensaals können jetzt wieder mit 50 Cent, mit denen sie an einem der 5 Automaten des Autojackpots spielen, auf den 11. Pkw hoffen!