
„Eine spannende Aufgabe in einer aufregenden Branche wartet nun auf mich“, freut sich Lippert. „Gemeinsam mit tollen Kollegen möchte ich ein Stück weit daran mitarbeiten, das Spielbanken-Erlebnis als modernes Freizeitangebot zu positionieren.“ Marco Lippert kommt aus dem Düsseldorfer Büro der Netzwerkagentur Hill+Knowlton Strategies. Dorthin hatte ihn CEO Ernst Primosch, sein früherer Vorgesetzter beim Konsumgüterhersteller Henkel, Ende 2012 mitgenommen. Zuvor war Lippert u. a. Sprecher des Stadtmarketings der NRW-Landeshauptstadt.
„Schön, dass wir Marco Lippert für unsere Unternehmensgruppe gewinnen konnten“, so die WestSpiel-Geschäftsführer Lothar Dunkel und Steffen Stumpf. „Dank seiner umfangreichen Erfahrung und vielen frischen Ideen passt Herr Lippert ideal zu uns.“
Quelle: Westdeutsche Spielbanken GmbH & Co. KG