1

Spielbank Cottbus: Frisch Vermählte flirteten mit Fortuna!

„Pech im Spiel aber Glück in der Liebe“ hieß es am gestrigen Valentinstag für ein frisch getrautes Ehepaar, welches während ihrer Hochzeitsparty einen kurzen Abstecher in die Spielbank Cottbus unternahm.

Hatten Kathrin & Rene doch im Vorfeld von der Aktion in Joker’s Place mit den Premierekarten zur Aufführung „Die Lustige Witwe“ im Cottbuser Staatstheater erfahren – die Brandenburgischen Spielbanken sind erstmals Partner des Theaters und der Kulturstiftung Brandenburg – und ihr Glück am „Theater-Automaten“ ausprobiert.

Glücksgöttin Fortuna war ihnen an diesem Tag am Aktionsautomaten leider nicht hold, zeigte sich aber trotzdem von ihrer guten Seite und als kleines Hochzeitsgeschenk gab es von der Spielbank zwei Eintrittskarten für „Die Lustige Witwe“.