Spielbank Cottbus – die Spielbank für Gewinner in der Lausitz!

Automatengewinne von über 40.000,- Euro!

Die Spielbank Joker’s Place in Cottbus war am Wochenbeginn wieder einmal mehr Anlaufpunkt für einsatzfreudige Besucher und Gewinner. Hatte doch erst am Freitag, den 13., ein Gast über 33.000 Euro gewonnen, so waren es gestern gleich mehrere glückliche Besucher. Der höchste Einzelgewinn betrug an einem „Einarmigen Banditen“ 13.496 Euro. Am Touchscreen-Roulette waren es 10.950 Euro. Weitere Gewinne im fünfstelligen Bereich waren 7.650, 6.000 und 5.140 Euro – und damit wurden allein am gestrigen Montag 43.236,- Euro an größeren Gewinnen ausgezahlt.

Aber in der Spielbank Cottbus gibt es noch mehr Chancen und die Aussicht auf weitere Gewinne: Der Brandenburg Jackpot Happy Joker, der schon mit einem Einsatz von nur 50 Cent pro Spiel gewonnen werden kann, steht aktuell bei 45.312,38 Euro*.

*Stand: 24. Januar – 03:00 Uhr