Turnierserie in der Spielbank Bad Homburg

[key:MICHA]

Es hat sich sicher schon herumgesprochen; der im September wiedereröffnete Pokerraum des Casinos Bad Homburg ist ein Volltreffer und findet breite Zustimmung bei den Pokerenthusiasten im Rhein-Main Gebiet. Eine geschmackvolle Innenarchitektur mit herrlich bequemen Stühlen, eine spitzenmäßige Gastronomie und ein ebensolcher Service führten dazu, dass sich immer donnerstags mehr und mehr Gäste einfinden und – was noch wichtiger ist – regelmäßig wiederkommen.

Zur Erweiterung des Angebots bietet das Haus ab sofort jeden 2. Donnerstag im Monat ein No Limit Hold´em Turnier an. Das buy in beträgt 200.- €. Während der ersten 2 Stunden sind unlimited rebuys möglich und zum Abschluss gibt es noch einen Add on, damit auch ordentlich Chips in Umlauf kommen. Da es nur 44 Plätze gibt, empfiehlt sich eine rechtzeitige telefonische Reservierung, die frühestens 14 Tage vor dem jeweiligen Turnier vorgenommen werden kann.

Die schon fest stehenden Termine:

08.12.05,

12.01.06,

09.02.06,

09.03.06,

13.04.06 und 11.05.06

Wir sehen uns in Bad Homburg!

Euer Michael