Spielbank Cottbus – die gefragte Location bei der 4.Cottbuser Altstadtnacht. – ISA-GUIDE.de

Spielbank Cottbus – die gefragte Location bei der 4.Cottbuser Altstadtnacht.

Über 1.000 Besucher in Joker’s Place feierten bei der Party-Nacht des Jahres.

Altstadtn - Spielbank Viele Besucher der 4. Cottbuser Altstadtnacht nutzen den vergangenen Sonnabend – dank der Zeitumstellung „eine Stunde länger“ – um auf ihrer „Party-Tour“ mit der Glücksgöttin Fortuna zu flirten. Die Spielbank Cottbus war die gefragte Location unter den mehr als zwanzig gastronomischen Einrichtungen, die die Besucher des Festes zum Einheitspreis und mit „Bändchen“ besuchen konnten. Im Laufe des Abends und der Nacht wurden über 1000 Gäste in der Spielbank gezählt. Zeitweise war kaum ein Durchkommen möglich.

Ab 19 Uhr wurden die Gäste in Joker’s Place mit Live-Musik aus den „80ern und 90ern“ der Band „ Die Bartlosen“ unterhalten. Eine zusätzlich installierte Tanzfläche wurde ebenso gut frequentiert wie die „Extra-Havanna-Club-Bar“ mit klassischen kubanischen Mixge-tränken und der obligatorischen Zigarre.

„Ein rundum gelungener Abend mit vielen Erstbesuchern“ – so das Resümee vom Spielbankleiter Sven Skambraks, „und wir freuen uns schon auf die nächste Cottbuser Altstadtnacht!“