VIP Roulette 2005 in Hamburg

Am Donnerstag, 27. Oktober 2005, wird ab 20.00 Uhr wieder einmal für den guten Zweck gespielt: In den Räumen der Coffee Lounge Hamburg, Eingang
Gerhart-Hauptmann-Platz, kann man sein Glück am Spieltisch versuchen.

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Veranstaltungen findet bereits zum dritten Mal in Folge, der VIP-Roulette-Abend zu Gunsten der Fördergemeinschaft des Kinder-Krebs-Zentrums Hamburg e.V., statt.

Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des Polizeipräsidenten der Hansestadt Hamburg, Werner Jantosch.

Es werden über 500 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport und Entertainment erwartet. Neben Live-Musik, tollen Preisen und vielen Gewinnen erwartet unsere Gäste ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Neben den Spieltischen der Spielbank Hamburg, gibt es noch eine große Tombola. Denn dank unserer vielen, großzügigen Sponsoren erhält jede Eintrittskarte – zu 25,00 Euro – eine Losnummer. Und jedes Los gewinnt!

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Mit Speisen & Getränken für nur 1 Euro.

Der Erlös dieses Abends geht zu Gunsten der „Fördergemeinschaft Kinder-Krebs-Zentrum Hamburg e.V.“ Im vergangenen Jahr kamen so über 6200,00 Euro zusammen.

Wie im Jahre 2004 gehört die ISA-CASINOS wieder zu den Sponsoren und freut sich, dass Sie zugunsten des „Fördergemeinschaft Kinder-Krebs-Zentrum Hamburg e.V.“, etwas beitragen kann.