Merkur Group präsentiert sich bei der „Promi-Darts-WM“
Unternehmensgruppe ist Partner der siebten Auflage des TV-Events
Das Dartboard im Merkur-Design war ein echter Hingucker. Foto: (ProSieben / Willi Weber)Espelkamp/Düsseldorf - Nur zwei Tage nach dem Finale der Darts-WM stieg bereits die nächste Darts-Party: Am 5. Januar lud TV-Sender ProSieben zur siebten „Promi-Darts-WM“ ins Düsseldorfer Maritim-Hotel ein und versammelte sechs Profis sowie sechs prominente Hobbyspieler, die um den Weltmeister-Titel kämpften. Nicht nur der dreifache Darts-Weltmeister Michael van Gerwen war mit von der Partie, auch die Merkur Group war als offizieller Sponsor des Sport-Ereignisses vertreten.
Als Sieger des Turniers gingen der englische Darts-Profi Stephen Bunting (links) und Ex-Bundesligafußballer Patrick Owomoyela hervor, die sich im Finale gegen Luke Humphries und Schlagerstar Vanessa Mai durchsetzen konnten. (Foto: ProSieben / Willi Weber)„In der Merkur Group schlägt das Herz für Sport und Unterhaltung, daher setzen wir seit Langem auch auf TV-Events. Nach den guten Erfahrungen im Vorjahr war es für uns nur folgerichtig, dass wir erneut als Partner der ,Promi-Darts-WM‘ auftreten und dieses tolle Event unterstützen. Es bildete den perfekten Anschluss an die Darts-Weltmeisterschaft in London und hat mal wieder bewiesen, welch populäre Sportart Darts inzwischen ist“, so Nils Rullkötter, Senior Manager beim Vorstand für Marketing, Kommunikation und Politik der Merkur Group.
Elmar Paulke (links) kommentierte, Christian Düren moderierte die Veranstaltung. Im Publikum recken die Zuschauer die Merkur-Sonne in die Höhe. (Foto: ProSieben / Willi Weber)Die Merkur-Sonne war während der gesamten „Promi-Darts-WM“ stets allgegenwärtig: Sowohl die 1.000 Besucher vor Ort als auch über eine Million Fernsehzuschauer sahen das Logo der ostwestfälischen Unternehmensgruppe auf unterschiedlichen Werbeflächen, darunter besonders prominent auf dem Dartboard. Auch im Publikum war das beliebte Glücksspielsymbol sehr präsent: Insgesamt 16 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe durften – ausgestattet mit Kleidungsstücken aus der Merkur Streetwear-Kollektion – an einem speziellen Merkur-Tisch Platz nehmen und die Partien hautnah verfolgen.
Durch die Nutzung der Seite stimme ich der Verwendung von Cookies und der Verarbeitung meiner IP-Adresse zu.AkzeptierenMehr erfahren
Datenschutz
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.