Hoher Kundenzuspruch auf den Bally Wulff Hausmessen

Zahlreiche Besucher kamen vom 27. Januar bis zum 12. Februar 2015 zu den Hausmessen von Bally Wulff, um sich von der aktuellen Produkt-Palette der Berliner inspirieren zu lassen. Ganz klar im Fokus der Aufmerksamkeit stand dabei der neue Single Jackpot, den Bally Wulff im Januar erstmals der Öffentlichkeit präsentierte und der mit großer Begeisterung von der Branche aufgenommen wurde.

Aber auch die anderen Produkte aus dem Hause Bally Wulff stießen auf großen Anklang. So standen vor allem die Produkte für die Gastronomie wie der Action Star Flash und der Action Star Limbo sowie die praktische Management- und Vernetzungssoftware BallyWulffnet.pro im Zentrum des Interesses. Lars Rogge, Geschäftsführer, hält fest: „Wir haben auf den Hausmessen viele lobende Worten seitens unserer Kunden zu hören bekommen. Gerade auch im Bereich der Kassenstärke übertreffen unsere Produkte alle Erwartungen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit vielen weiteren, tollen Entwicklungen!“


Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH