Berlin – Nach drei aufregenden Tagen ist gestern die ICE Totally Gaming in London zu Ende gegangen. Für BALLY WULFF war der Messeauftritt wieder einmal ein voller Erfolg. Die Berliner nehmen viele neue Eindrücke, gute Gespräche und jede Menge Inspiration mit nach Hause.
Die ICE Totally Gaming ist mit über 8.500 Ausstellern aus über 150 Nationen die Schlüsselmesse der Gaming Branche. Die Resonanz daraus gibt auch BALLY WULFF stets einen Trend vor, wie sich das Jahr fortsetzen wird. Das diesjährige Messetreiben vom 5. bis zum 7. Februar war energiegeladen und die positive Stimmung am BALLY WULFF Messestand mehr denn je zu spüren.
Besucher zeigten sich begeistert von den Neuheiten aus Berlin. Besonders die vierköpfige LUX Familie hatte es den Gästen angetan, die seit November 2018 auf dem deutschen Markt zu finden ist und mit zahlreichen Spielepaketen und Spieleneuheiten glänzt. Insbesondere die smarten Jackpot-Lösungen, die anderen ihrer Art ganz mühelos die Show stahlen, überzeugten die Messegäste. Mit dem CRYSTAL BALL FREEPOT und dem RED HOT FIREPOT MAX hatte BALLY WULFF seine Allstars mit dabei, die mit tollen Gewinnmöglichkeiten und imposanter Optik glänzen.
Erst im vergangenen Oktober für den spanischen Spiellhallenmarkt gelauncht, sorgten besonders die neuen 3er-Mehrplatzanlagen im LUX SLANT sowie im imposanten LUX GRAND mit drittem Monitor für viel Aufmerksamkeit unter den Standbesuchern. Mit dem Spielepaket REFLECTION, das entweder im RED HOT FIREPOT oder im SECRET ISLAND erhältlich ist, sorgte BALLY WULFF für einen echten Eyecatcher.
Vollendet wurde das spanische Produktportfolio durch den allseits beliebten ACTION STAR BAR ll. Der Trumpf für den Barmarkt hat sich mit beliebten Spielen wie Mystic Force und Sevens & Bars richtig in Schale geworfen. „Der Messeauftritt hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind hochmotiviert und glauben, dass unsere Kunden sowohl aus dem Spielhallen- als auch aus dem Barsegment das Spielerlebnis mit unseren Angeboten auf ein neues Level heben“, resümiert Luigi Limido, Geschäftsführer von BALLY WULFF Spanien.
Eine beliebte Anlaufstelle bei den Besuchern bildete zudem der Online Games Bereich auf dem Messestand. Denn hier ließen sich nach Lust und Laune BALLY WULFF-Spiele für den Online Markt testen. „Der Online Markt boomt und mit jeder Messe erleben wir mehr Andrang auf unser Angebot an kreativen Games“, so Thomas Wendt, Geschäftsführer von BALLY WULFF. Kein Wunder also, dass die Berliner das Angebot an Online Games im Vergleich zum Vorjahr nochmals ausgebaut haben.
„Im Namen des gesamten Teams von BALLY WULFF möchte ich mich bei allen, die uns besucht haben, ganz herzlich bedanken. Sie alle haben diese Messe für uns zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht“, resümierte Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF, abschließend.
Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH