Bally Wulff zu Besuch in London

Heute wird die Gaming Messe ICE eröffnet

Berlin – Heute startet die internationale Gaming Messe ICE, die noch bis Donnerstag, den 7. Februar auf dem ExCel Gelände in London Gäste aus aller Welt erwartet. Besucher sind herzlich dazu eingeladen auf dem BALLY WULFF Messestand N4-260 vorbeizuschauen.

Kreativität und Innovation soweit das Auge reicht: Es gibt viele Gründe für einen Besuch des BALLY WULFF Standes auf der ICE. Sei es die Generation LUX, die auf der letzten ICE dem internationalen Branchenpublikum erstmalig präsentiert wurde. Seither schmückt sie Tausende von Spielhallen und Gaststätten in Deutschland und Spanien und kommt nun pünktlich zum ICE Auftakt mit spannenden Updates und Spielneuheiten daher.
Oder erleben Sie auf der Messe die legendäre Jackpot-Familie aus dem Hause BALLY WULFF, die das Spielerlebnis mit phantasievollen Ideen und bildgewaltiger Optik auf ein neues Level bringt. Mit dem CRYSTAL BALL FREEPOT und dem RED HOT FIREPOT MAX hat BALLY WULFF seine Allstars mit im Gepäck, die mit tollen Gewinnmöglichkeiten und beeindruckendem Design glänzen.

Ein weiteres Highlight, auf das sich Besucher freuen dürfen, sind die neuen 3er-Mehrplatzanlagen im LUX SLANT sowie im imposanten LUX GRAND mit drittem Monitor. Mit dem Spielepaket REFLECTION, das entweder im RED HOT FIREPOT oder im SECRET ISLAND erhältlich ist, sorgt BALLY WULFF für einen weiteren Hingucker.
Ergänzt wird das spanische Produktportfolio durch den allseits beliebten ACTION STAR BAR ll. Der Top Performer des spanischen Barmarkts ist mit beliebten Spielen wie Mystic Force und Sevens & Bars bestens für den großen Messeauftritt gerüstet.

Auch auf viele spannende Neuheiten aus dem Online Games Segment dürfen Besucher gespannt sein. Und wer Lust hat, kann die Spieleneuheiten direkt vor Ort testen.
All das und noch mehr kann man ab heute bei BALLY WULFF auf Stand N4-260 live erleben. Das Team aus Berlin freut sich auf Ihren Besuch.

„Diese Messesaison haben wir das wohl vielfältigste Produktportfolio aller Zeiten mit an Bord. So wird jeder Standbesucher auf seine Kosten kommen“, verspricht Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF.