Neben der Präsentation neuer Produkte und der Inspiration durch Messeauftritte, steht die ICE Totally Gaming in London vor allem für den Austausch von Fachbesuchern und Betreibern. Bally Wulff und der spanische Branchengigant Unidesa nutzten die Gunst der Stunde und ließen die erfolgreichen Jahre der bisherigen Zusammenarbeit Revue passieren. „Gemeinsam mit unserem Partner Unidesa ist Bally Wulff auch in Spanien zu einer großen Marke geworden“, resümiert Willem Korteweg, Leiter Export bei Bally Wulff. „Wir sind sehr stark gewachsen, konnten viele Fans gewinnen und haben den Anspruch, diesen Erfolg in den nächsten Jahren noch zu toppen.“
Neben der starken Ausrichtung auf die Zukunft des spanischen Marktes, stand in London der Ausbau der Aktivitäten auf dem italienischen Markt im Fokus. So werden Hercules Magnus und Hero`s Quest Gold diesen Frühling die Herzen der Spielgäste erobern. Denn mit den innovativen Spielideen und hochwertigen Animationen trifft Bally Wulff genau den Nerv der Fans des modernen Glücksspiels.
Parallel zu den Erfolgen auf dem terrestrischen Markt entwickelt sich Bally Wulff auch mit seinen Online Games weiter und setzt die Segel in Richtung einer wachstumsstarken Zukunft. „Auch online konnten wir auf der ICE punkten und sind zufrieden zurück nach Berlin gereist“, erklärt Geschäftsführer Thomas Wendt abschließend.
Somit war die ICE 2017 für Bally Wulff ein großer Gewinn auf der gesamten Linie!
Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH