Vorstellung von Hyper Blackjack auf der ICE 2017 in London

Thorsten Pietschmann, General Manager erklärt: Hyper Blackjack wurde erfunden als ich einem Anfänger Blackjack erklärte. Da kam die Nachfrage nach dem Sinn des Zusatzspiels. Da kein wirklicher Zusammenhang mit dem eigentlichen Blackjack bestand, sorgte das nur für Kopfschütteln. Da dachte ich mir ein Spiel aus, das Sinn machte: Eine Wette auf den Kartenendwert der Bank. Damit war die Grundidee von Hyper Blackjack geboren.

Ein ansprechendes Design wurde entwickelt und es wurde schnell klar, dass das klassische Blackjack einen Quantensprung mit dieser Entwicklung machen würde. Während das Automatenspiel sich ständig und augenfällig weiterentwickelte, blieb das Tischspiel lange zurück. Mit Hyper Blackjack wird eine neue und frischere Variante gerade für Erstbesucher eines Casinos geboten.

Der grosse Vorteil von Hyper Blackjack ist: Die Spannung für den Gast bleibt bis zum Ende des Spiels erhalten, selbst wenn der Einsatz auf der Box schon verloren ist. Hyper Blackjack wird das klassische Blackjack verjüngen und neuen Auftrieb verleihen.