ISA-GUIDE auf der ICE in London

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe Paul Gauselmann, ISA-GUIDE Chefredakteur Reinhold Schmitt (l.)
Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe Paul Gauselmann, ISA-GUIDE Chefredakteur Reinhold Schmitt (l.)
Auch unser achter Besuch der ICE in London war wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Nirgendwo sonst trifft man so viele bekannte Gesichter aus der Branche und erfährt die neuesten Nachrichten.

Schon am Eröffnungstag ging es morgens um 8.30 Uhr los mit einer Pressekonferenz der Novomatic Group. Technik-Vorstand Thomas Graf sowie der Vorstandsvorsitzende Harald Neumann stellten ihr Unternehmen dar und präsentierten ihre neusten Produkte.

Besonders stolz war ich, dass ich erstmals Herrn Gauselmann persönlich treffen konnte. Seit über 10 Jahren ist die Fa. Gauselmann Partner der ISA-GUIDE und wir hatten einen regen Austausch.

Wir besuchten viele unserer Kunden an ihren Ständen und hatten in angenehmer Atmosphäre Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen und neue Kunden für unser Nachrichtenportal ISA-GUIDE zu gewinnen.

Alles in allem war die ICE ein voller Erfolg für ISA-GUIDE und London ist immer eine Reise wert.

Vielen Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht haben.
Auch 2017 werden wir wieder vor Ort sein!

Präsentation von Football Gladiators: (v.l.) Technik-Vorstand Thomas Graf, Rio Ferdinand, Novomatic-Vorstandsvorsitzender Harald Neumann
Präsentation von Football Gladiators: (v.l.) Technik-Vorstand Thomas Graf, Rio Ferdinand, Novomatic-Vorstandsvorsitzender Harald Neumann