Erfolgreiche Produktpräsentation auf der Messe FER-Interazar in Madrid
Optisch klug eingebunden in den themenreichen Messestand von Cirsa/Unidesa zeigte Bally Wulff, dass die Berliner auf der Trendwelle in Spanien ganz oben mitschwimmen. Denn gerade erst haben die Spielgäste dort ihr Herz für Multigamer entdeckt. „Wir sind mit unseren Spielepaketen Action Star und Secret Island quasi zur rechten Zeit am rechten Ort. Multigames werden von den spanischen Spielgästen als Innovation wahrgenommen“, erzählt Willem Korteweg, Exportleiter bei Bally Wulff.
Spanien ist von den Bally Wulff Produkten begeistert, was mit großer Sicherheit auch an der gelungenen Zusammenarbeit mit dem Partner Unidesa vor Ort liegt. Das Team aus Barcelona hatte den Markteintritt von Bally Wulff strukturiert geplant und begleitet. Jetzt können die beiden Partner den Erfolg gemeinsam feiern.
Fragt man Korteweg nach der weiteren Planung für eine Marktdurchdringung in Spanien, beginnt er zu schmunzeln. „Wir dürfen noch nicht zu viel verraten, aber wir haben so einiges vor. Die letzten zwei Jahre haben wir an einer ausgeklügelten Mathematik für den Bereich „Bar-Markt“ gearbeitet. Das System läuft absolut rund und wird jetzt vor Ort ausführlich getestet.“
Alles in allem war die FER-Interazar für Bally Wulff ein großer Erfolg. Die Nachfrage ist groß und der Markt scheint regelrecht auf die neuesten Ideen aus der Kreativschmiede Bally Wulff zu warten. „Besser könnte es aktuell nicht laufen“, hält Korteweg final fest.
Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH