Erneut zu Gast in London: BALLY WULFF präsentiert sich mit starken Spielepaketen auf der ICE Totally Gaming Messe

Berlin – Mit einer gigantischen Auswahl an abwechslungsreichen Spielepaketen präsentiert sich BALLY WULFF auch 2020 wieder dem internationalen Publikum der ICE Totally Gaming Messe. Auf der Londoner Branchenmesse wird das Traditionsunternehmen vom 4. bis 6. Februar auf dem Messestand N4-260 mit imposanten Highlights überraschen.

BALLY WULFF trumpft mit vielseitigem Entertainment und ansprechender Produktpräsentation auf. Für den diesjährigen Messeauftritt stehen die effektvollen Anlagen sowie das vielfältige Gaming-Portfolio mit hochwertigen Grafiken und animierenden Sounds im Fokus – inszeniert auf einer Gesamtfläche von 175 m² und auf zwei Etagen verteilt.

Besucher dürfen sich auf einen Mix aus klassischen und modernen Spielesystemen mit herausragenden Features und einzigartigen Animationen für die Gehäusegenerationen LUX und die GAME STATION TR 5 HD freuen. Das 75er-Spielepaket ENERGY im CRYSTAL BALL FREEPOT oder alternativ mit attraktivem Zusatzfeature SUPER WHEEL ist der Garant für energiegeladenen Spielspaß in der Spielstätte. Im MAXIPLAY 2 treffen starke Spiele auf maximale Spielepower. Der beliebte Klassiker nimmt durch sein 45er-Spielepaket volle Fahrt auf und sorgt für spannende Unterhaltung. Mit dem 25er-Spielepaket MAXIPLAY SELECT RELOADED und dem 75er-Spielepaket POLAR wird jede Gastronomie zum leuchtenden Magnetpunkt, denn außergewöhnliche Spiele laden zum Verweilen ein. Ein Feuerwerk der Unterhaltung bereiten die beiden 30er-Spielepakete FIRE RELOADED im Single Jackpot RED HOT FIREPOT MAX und STRATOS.

Des Weiteren können sich die Messebesucher einen umfassenden Überblick über aktuelle spanische Trends und Neuheiten verschaffen. Seit dem Markteintritt vor mehr als 10 Jahren verzeichneten die Berliner große Erfolge auf dem spanischen Handelsplatz und haben stetig an Markenpräsenz hinzugewonnen. Geschäftsleiter BALLY WULFF España S.L., Luigi Limido, erklärt: „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr vor Ort zu sein. Insbesondere der persönliche Austausch mit dem Messepublikum ist uns sehr wichtig und gibt uns ein hervorragendes Feedback aus dem Markt.“

Der Erfolgsgarant MAXIPLAY aus dem Hause BALLY WULFF wird zukünftig auch spanischen Boden erobern. Ein weiteres Highlight-Produkt auf dem spanischen Markt ist der ACTION STAR BOSS, welcher jeder Gastronomie außergewöhnliche Momente der Unterhaltung schenkt.

Ergänzend zu den abwechslungsreichen Spielepaketen für den terrestrischen Markt, bewegt sich BALLY WULFF auch weiterhin als Content-Anbieter erfolgreich im Segment der Online Games und zeigt dem Branchenpublikum in London kreative Spielekonzepte. Bereits mehr als 50 Spiele haben die Berliner im Gaming-Portfolio in peto.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unsere kreativen und hochwertigen Hard- und Softwarelösungen präsentieren zu dürfen.“, erklärt Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF. „Besucher vor Ort sind herzlich eingeladen auf unserem Messestand N4-260 vorbeizuschauen, unser Know-how auf sich wirken zu lassen und die Bandbreite unseres Portfolios zu erleben.“