Lotto informiert: Jackpot von Lotto 6aus49 steigt auf 17 Millionen Euro

Wieder kein Super-Sechser, dafür 4 × 6 Richtige

Der Jackpot von Lotto 6aus49 steigt munter weiter. Zwar hatten in der vergangenen Spielrunde vier Tipper einen Sechser, aber die gezogene Superzahl 0 machte keinen Spielteilnehmer zum Super-Gewinner des Millionen-Jackpots.

Die Tipper mit den sechs richtig angekreuzten Gewinnzahlen können sich dennoch über 842.316 Euro freuen. Das Glück hat Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg (2), Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz getroffen.

Millionär dagegen ist ein Tipper aus Baden-Württemberg geworden. Er hat den über 4 Millionen Euro schweren Jackpot in der Zusatzlotterie von Spiel 77 geknackt. Er hat die Summe von exakt 4.377.777 Euro gewonnen.
Weiterhin gibt es sieben glückliche Gewinner im Spiel 77, die im Rahmen der zurückliegenden Nikolaus-Sonderauslosung jeweils 777.777 Euro gewonnen haben. Die Glücklichen kommen aus Baden-Württemberg (2), Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen (3).

Ebenfalls den Hauptgewinn von 100.000 Euro haben acht Spieler gewonnen, die an der Zusatzlotterie Super6 teilgenommen hatten. Sie haben auf ihrem Spielschein die erforderliche sechsstellige Gewinnzahl und kommen aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern (3), Hessen und Nordrhein-Westfalen (3).

Die nächste Ziehung findet am Mittwoch statt. Zu sehen ist die Live-Ziehung auf www.lotto.de. Es moderiert Nina Azizi.