adp Gauselmann GmbH verlost iPad und zehn Reinigungssets Premium

Aufstellunternehmerin Roswitha Schwarze gewinnt iPad

Frank Lenger, Leiter Teiledienst + Zubehör beim adp merkur service, gratuliert Roswitha Schwarze zu ihrem neuen iPad.

Frank Lenger, Leiter Teiledienst + Zubehör beim adp merkur service, gratuliert Roswitha Schwarze zu ihrem neuen iPad.

Espelkamp/Hannover. Für Roswitha Schwarze von der Firma Udo Schwarze Automaten waren die Infotage des Gauselmann Großhandels nicht nur informativ, sondern auch ein echter Glücksbringer: Am Dienstag, den 19. November 2013, erhielt sie im Rahmen der Veranstaltungsreihe in Hannover ein neues iPad, das sie bei der Preisverlosung im Highlight-Katalog gewonnen hatte. Frank Lenger, Leiter Teiledienst + Zubehör beim adp merkur service, übermittelte der Aufstellunternehmerin aus Braunschweig persönliche Glückwünsche.

Bis zum 30. September 2013 hatten die adp-Kunden Gelegenheit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Dazu mussten sie lediglich die Frage „Aus wie vielen Artikeln besteht das Reinigungsset Premium?“ richtig beantworten. Mit dem sechsteiligen Reinigungsset Premium von der adp Gauselmann GmbH kennt sich Roswitha Schwarze bestens aus. Die richtige Antwort und ein bisschen Glück verhalfen ihr jetzt zu einem neuen Apple iPad. „Ich habe schon öfters an Gewinnspielen teilgenommen. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt so einen tollen Preis von Gauselmann gewonnen habe“, so die glückliche Gewinnerin.

„Reinigung und Wartung werden zu einem immer wichtigeren Faktor. Um auch unsere Kunden für diese Themen zu sensibilisieren, haben wir das Gewinnspiel initiiert“, erläutert Frank Lenger vom adp merkur service. „Denn eine gründliche Reinigung und Pflege kann die Lebensdauer von Münzeinheiten, Akzeptorköpfen und anderen geldverarbeitenden Systemen deutlich verlängern und die Betriebssicherheit optimieren. Das wurde auch im Rahmen der Infotage des Gauselmann Großhandels wieder deutlich gezeigt.“ „Aufgrund der zahlreichen Resonanz auf das Gewinnspiel haben wir uns entschlossen, zusätzlich zehn Reinigungssets Premium quasi als ‚Trostpreis‘ zu verlosen. – und schließlich passt es ja auch zum Thema“, so Frank Lenger weiter.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung