Lotto informiert: Lotto 6aus49: Zweifache Jackpot-Chance mit insgesamt 6 Millionen Euro

Die ermittelten Gewinnzahlen bestehend aus 9-16-19-24-36-42 plus die Superzahl 5 haben den Tippern in der gestrigen Spielrunde nicht zum ganz großen Glück verholfen. In der Zahlenlotterie von *Lotto 6aus49* konnte kein Spieler einen Sechser bzw. einen Super-Sechser erzielen. Das bedeutet, dass der Jackpot steigt. Am Samstag steht er im 1. Rang bei 4 Millionen Euro und im 2. Rang bei 2 Millionen Euro.

Auch in der Zusatzlotterie *Spiel 77* hat es keinen Glückspilz in der höchsten Gewinnklasse gegeben. Hier ist der Jackpot mit rd. 1 Million Euro gefüllt.

In der Zusatzlotterie *Super6* geht ein Hauptgewinn in der höchsten Klasse nach +Sachsen-Anhalt+. Dort hat ein Spielteilnehmer die erforderliche sechsstellige Gewinnzahl auf seinem Spielschein und gewinnt nun 100.000 Euro.