Lotto informiert: Spiel 77-Jackpot geknackt: Über 3 Millionen Euro nach Bayern

Den im Spiel 77 auf genau 3.377.777 Euro angewachsenen Jackpot hat ein noch unbekannter Spielteilnehmer bei der gestrigen Mittwochsziehung gewonnen. Auf seinem in Unterfranken gespielten Lotto-Normalschein stimmt die siebenstellige Losnummer exakt mit der im Spiel 77 gezogenen Gewinnzahl überein. Deutschlandweit ist er damit der einzige, der die Gewinnklasse 1 bei Spiel 77 besetzt.

Außer der Teilnahme an Spiel 77 beteiligte er sich an der Zusatzlotterie Super 6 und spielte zwei Tippfelder Lotto 6aus49. Alles in allem investierte er für seinen dreifachen Millionengewinn einen Spieleinsatz von insgesamt 6 Euro inklusive Bearbeitungsgebühr.

Seinen Gewinn kann er entsprechend den Teilnahmebedingungen mit der Originalspielquittung innerhalb von 13 Wochen bei Lotto Bayern geltend machen.