LOTTO 6aus49: Die Töpfe füllen sich wieder

In den Zahlenlotterien füllen sich die Töpfe wieder. In der kommenden Ausspielung stehen der Jackpot von LOTTO 6aus49 bei rd. 4 Millionen Euro und der Jackpot von Spiel77 bei rd. 3 Millionen Euro.

Wieder einmal hatte kein einziger Spielteilnehmer mit der Ziehung der gestrigen Gewinnzahlen Glück. Niemand belegt weder im LOTTO 6aus49 noch im Spiel 77 die Gewinnklasse 1.

Der Hauptgewinn in der Zusatzlotterie von SUPER6 geht in dieser Runde einmal nach Hessen. Der Glückliche hat die sechsstellige gezogene Gewinnzahl auf seinem Spielschein und hat nun 100.000 Euro gewonnen.

Andrea Schramm
PR / Internet und Neue Medien / Strategie und Planung
Saarland-Sporttoto GmbH
Federführende Gesellschaft des Deutschen Lotto- und Totoblocks
E-Mail: aschramm@saartoto.de
www.saartoto.de