Lotto informiert: LOTTO 6aus49 Am Mittwoch 17 Millionen im Jackpot

Am Mittwochist der Jackpot bei LOTTO 6aus49 mit rund 17 Millionen Euro gefüllt. Das ist der vierthöchste Jackpot des Jahres 2013. Grund für die Höhe ist, dass auch in der zurückliegenden Ziehung kein Tipper einen Solo-Sechser (6 Richtige + Superzahl) hatte.

Vier Spielteilnehmern fehlte zu ihren sechs richtig getippten Gewinnzahlen die Superzahl. Die Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen haben 501.112,80 Euro gewonnen.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot bundesweit von einem Tipper aus Thüringen geknackt worden. Er gewinnt 3.777.777 Euro.

In der Zusatzlotterie SUPER6 haben fünf Spieler den höchsten Gewinnbetrag in Höhe von 100.000 Euro gewonnen. Sie kommen aus Baden-Württemberg, Berlin, Hessen, Sachsen, Thüringen.

Andrea Schramm
PR / Internet und Neue Medien / Strategie und Planung
Saarland-Sporttoto GmbH
Federführende Gesellschaft des Deutschen Lotto- und Totoblocks
E-Mail: aschramm@saartoto.de
www.saartoto.de