Lotto informiert: Eurojackpot bei 21 Mio. Euro

Der Bundestagswahlkampf ist zu Ende, aber auch diese Woche können die Bundesbürger wieder entscheidende Kreuzchen auf einem Stimmzettel machen! Der Eurojackpot wächst und wächst… Mit 21 Mio. Euro steigt der Jackpot nun bereits zum sechsten Mal über die magische 20 Mio.-Euro Grenze! Den bisherigen Rekord-Jackpot von 46 Mio. Euro konnte im April dieses Jahres ein Hesse erzielen.

Mit Spannung schaut Europa jetzt auf die anstehende Eurojackpot-Wahlentscheidung und stellt sich die Frage, welche Gewinnzahlen den Weg aus der Ziehungstrommel schaffen werden.

Auch am letzten Freitag, dem 20. September konnte in der 5. Ziehung in Folge der Jackpot der Lotterie nicht geknackt werden. Mit den Gewinnzahlen 2, 6, 15, 18 und 24 sowie den Eurozahlen 5 und 7 konnten Tipper aus Niedersachsen, Spanien und Schweden die Gewinnklasse 2 treffen. Dies bedeutete jeweils einen sechsstelligen Großgewinn für die drei glücklichen Tipper.

Die entscheidenden Kreuzchen, um bei der kommenden Ziehung zum 21 Mio. Eurojackpot dabei zu sein, können noch bis einschließlich Freitag (bis kurz vor 19 Uhr) in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgegeben werden.