The games French people play.. – ISA-GUIDE.de

The games French people play..

Kunst, Fleiß, Reisen, Spannung und die Liebe – fünf wichtige Bereiche des Lebens und für Franzosen eine alltägliche Selbstverständlichkeit. Sie lieben die Kunst, können in vollen Zügen genießen, reisen gerne und Fleiß steht für sie genauso auf dem Tagesplan wie die Liebe.

Aber was hat das alles mit Video Slot Games zu tun? Mehr als man denkt.

Als die Austrian Gaming Industries GmbH (AGI), 100%-ige Tochter der Novomatic AG die Lizenzen für Video Slot Games in Frankreich bekam, war es klar, welche Spiele dort zum Einsatz kommen sollten.

Die 9-Linien-, 5-Walzen-Videospiele, die in Frankreich seit ihrer Einführung größte Erfolge verzeichnen, umfassen unter anderem Heart of Gold™ mit seinen an Dali angelehnten Grafiken und außergewöhnlichen Sounds, was in Frankreich besonders großen Anklang gefunden hat, die aufregenden Abenteuerreisen von Columbus™, Queen of Hearts™, das Spiel der Liebe – sozusagen eine französische Spezialität – in dem Engel und viele rote Herzen die Hauptrolle spielen, und Treasure Ant™, in dem zahlreiche, fleißige Ameisen unermüdlich die attraktiven Bonuspreise sammeln, um den großen Schatz zu vervielfachen.

Möglicherweise sind diese Spiele deshalb so beliebt, weil sie das Leben in Frankreich mit all seinen Eigenschaften regelrecht kopieren.

Gespielt wird auf dem beliebten, hochentwickelten Gaminator®, der die gesamte Palette der Coolfire® – Plattformfunktionen bietet und durch sein platzsparendes Gehäuse mit nur 440mm Tiefe in elegantem Silber besticht. Zwei extra große TFT-Bildschirme, die, um die Annehmlichkeit für den Spieler zu erhöhen, zueinander geneigt sind, bieten durch 3D-Animationen und komplexe Grafiken höchsten Spielgenuss. Das modulare Design erlaubt Konfigurationsmöglichkeiten für zwei Monitore oder für die Kombination Walze und Videobildschirm. Touch Interface, Player-Tracking-Optionen und herausragender Stereosound runden das Leistungsprofil ab.

Jens Halle, Geschäftsführer der AGI ist zuversichtlich: „Wir konnten schon vor Jahren mit unseren beliebten Video Poker-Geräten in Frankreich hervorragende Verkäufe verzeichnen. Eine wichtige Eigenschaft der Franzosen, die man keinesfalls außer Acht lassen darf, ist das große Augenmerk, das auf Qualität gelegt wird. Damit haben wir mit unserem Ruf als weltweiter Pionier in Qualität, Design und Technik einen beachtlichen Vorteil, auf dem wir uns nie ausruhen werden. Der Erfolg in Frankreich bestärkt uns in unserem hohen Einsatz, den wir in Forschung und Entwicklung investieren und mit unserem Vertriebspartner Bally France können wir unseren Erfolgskurs weiterhin ausbauen“.