Perfekter Auftritt für Merkur Gaming auf der Peru Gaming Show

Espelkamp/Lima. Auf der Peru Gaming Show nutzte Merkur Gaming einmal mehr die Gelegenheit, sein Engagement im südamerikanischen Markt zu unterstreichen und seine Position auszubauen. Vom 14. bis 15. August hatten die Messebesucher Gelegenheit, sich von dem breitgefächerten Merkur Gaming Spiele- und Unterhaltungsangebot zu überzeugen.

Die Produktpräsentation des Unternehmens hob sich deutlich von der Konkurrenz ab. Insgesamt standen sechs verschiedene Gehäusearten im Fokus: Allen voran der Himmelsstürmer, aber auch die Uno-, WB4-, Privilege-, Evolution- und Vision Casino-Gehäuse erhielten enormen Zuspruch.

Besonderes Interesse galt dem Himmelsstürmer, bei dem der obere der beiden Bildschirme in der Luft zu schweben scheint. Dies ermöglicht den Spielgästen, verschiedene Sitzpositionen einzunehmen: In der Standardposition schauen sie auf den unteren Monitor, während sie sich für den schwebenden Monitor bequem zurücklehnen können. Weiterer Pluspunkt: Durch die zwei getrennten Bildschirme des Himmelsstürmers haben Gäste eine bessere Sicht auf ihre Umgebung und können so ihr Spielvergnügen im Entertainmentcenter entspannt genießen.

Für beste Unterhaltung sorgte die Cocktail-Hour, bei der die Standbesucher in entspannter Atmosphäre die Produkte von Merkur Gaming näher kennenlernen konnten. Darüber hinaus konnten interessierte Messegäste an beiden Tagen bei einer Verlosung mit erstklassigen Gewinnen teilnehmen, die sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreute.

Tomas Mieles, Geschäftsführer bei Merkur Gaming Peru, zeigte sich beeindruckt von dem beträchtlichen Interesse auf der Peru Gaming Show: „Es war schön zu sehen, wie gut unser Stand während der beiden Messetage besucht war. Die Aufstellunternehmer nutzten die Peru Gaming Show nicht nur als Informationsveranstaltung, sondern auch als Handelsplattform, um ihre Kunden schnellstmöglich in den Genuss der Merkur Spielevielfalt kommen zu lassen. Unsere Auftragsbücher für Peru sind schon jetzt bis zum Jahresende prall gefüllt. Dank unseres Expertenteams, exzellenter Produkte und dem langjährigen Erfahrungsschatz der Gauselmann Gruppe können wir immer mehr peruanische Kunden von Merkur Gaming überzeugen.“

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung