1

Lotto informiert: Lotto 6aus49: Tipper aus Nordrhein-Westfalen wird Millionär

Mit der gestrigen Ziehung von *Lotto 6aus49* wird ein Tipper aus +Nordrhein-Westfalen+ zum Millionär. Seine Lottozahlen aus 5-15-21-27-29- 48 wurden bei der Ausspielung der Gewinnzahlen auf „www.lotto.de“:http://www.lotto.de zu seinen persönlichen Glückstreffern. Der Spielteilnehmer hat die Summe von 2.868.534,30 Euro gewonnen. Er hatte bundesweit den einzigen Sechser.
Der Jackpot ist gestern nicht geknackt worden und steht für die nächste Spielrunde am Samstag bei 14 Mio. Euro.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie *Spiel 77* bleibt ebenfalls unangetastet. Kein Tipper hatte die erforderlichen Gewinnzahlen um den Millionen-Topf zu knacken. Am Samstag besteht die Chance, in der Gewinnklasse 1 acht Mio. Euro zu gewinnen.

Mit der Zusatzlotterie *Super6* haben drei Tipper aus +Nordrhein- Westfalen+ (2) und aus dem +Saarland+ (1) in der höchsten Gewinnklasse gewonnen und bekommen nun die Summe von 100.000 Euro ausbezahlt.