Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot nicht geknackt

In der letzten Juli Ziehung im Lotto am Mittwoch wurden die sechs Zahlen 3 – 6 – 26 – 38 – 39 – 47 gezogen aber keiner der bundesweiten Tipper konnte diese mit der Superzahl 7 auf seinem Tippschein vorfinden. Die Superzahl 7 hätte zum Jackpot von 6 Millionen Euro verholfen. Damit steigt der Jackpot in Gewinnklasse 1 für den kommenden Samstag und die erste Ziehung im August 2013 auf rund 9 Millionen Euro. Bundesweit (Bayern und Nordrhein–Westfalen) gab es nur zwei Tipper die 6 Richtige und damit 412.085,60 € Euro gewonnen haben.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt. Auch hier war die richtige Kombination (3 – 9 – 6 – 0 – 4 – 4 – 5) auf keinem Spielschein vorzufinden und steht nun am kommenden Samstag weiter bei 3 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es einen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse. Ein Lotterie-Spieler aus Nordrhein-Westfalen kann sich über den Betrag von 100.000 Euro freuen.