Lotto informiert: Lotto 6aus49: Schleswig-Holstein mit Jackpot-Gewinner

In der letzten Woche verpasste noch ein Tipper aus Schleswig-Holstein mit seinem Sechser das ganz große Glück; doch mit der Ziehung der Gewinnzahlen von Lotto 6aus49 am Samstag gelang einem Spieler aus dem nördlichen Bundesland der Volltreffer mit sechs Richtigen plus der Superzahl (SZ) aus 3-11-18-29-33-46, SZ 4. Seine Gewinnsumme beträgt 3.208.790,10 Euro.

Auch weiteren fünf Spielteilnehmern war das Lotto-Glück hold. Sie erreichten mit ihren getippten Zahlen einen Sechser, der 367.292,90 Euro wert ist. Die Glücklichen kommen aus den Bundeländern Bayern (1), Berlin (1), Nordrhein-Westfalen (2), Rheinland-Pfalz (1).

In der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es keinen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse.

Die Zusatzlotterie Super6 macht hingegen sechs weitere Personen glücklich. Mit ihren sechs richtigen Endziffern gehören sie zur höchsten Gewinnklasse und sind um 100.000 Euro reicher. Die Spieler sind in Baden-Württemberg (1), Bayern (1), Niedersachsen (3) und Sachsen (1) beheimatet.

Die nächste Ziehung findet Mittwoch, den 24. Juli um 18:25 auf www.lotto.de statt. Die Moderatorin wird wie am zurückliegenden Samstag Nina Azizi sein.