Frühjahrsmessen bei den Spielemachern Mit Gauselmann fit in den Frühling

Wir sind positiv überrascht worden und sehr zufrieden mit den Frühjahrsmessen!

Wir sind positiv überrascht worden und sehr zufrieden mit den Frühjahrsmessen! Die Resonanz war hervorragend, obwohl wir erst vor wenigen Monaten zu unserer IMA-Nachlese eingeladen hatten. Aber wir sind uns sicher, dass auch die weiteren Aussichten für unsere Kunden mit unseren neuesten Innovationen sonnig sein werden“, so der Geschäftsführer weiter. Schließlich hatten die Spielemacher zur Frühjahrsoffensive eingeladen und zeigten mit einer attraktiven Produktpalette, wie die besten Wachstumsraten für die Automatenunternehmen erzielt werden können gemäß dem Prinzip: Wer Gutes sät, kann auch Bestes ernten!

Vor allem aber freut es uns, dass unsere Kunden trotz der aktuellen Diskussionen in unserer Branche die notwendige Investitionsbereitschaft aufbringen und in zukunftsversprechende Produkte investieren, so Jürgen Stühmeyer. Das ist der richtige Weg für eine erfolgreiche Ernte! Schließlich signalisieren die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, dass jetzt die richtige Zeit zum Investieren sei, um weiter vorne dabei zu sein und dem Spielgast das zu bieten, worauf er Wert legt: innovativen Spielspaß mit und ohne Geld-Gewinn-Möglichkeit.

Bewährte Erfolgsgeräte und neue Trendsetter, die für eine reiche Ernte sorgen, das zeigten die Spielemacher den Besuchern der Frühjahrsmessen.
win again! hieß es in den Niederlassungen mit dem Merkur Twistaus der adp-Ideenschmiede. Mit diesem neuen Geld-Gewinn-Spiel-Gerät kommt mehr Schwung in die Spielstätten, denn attraktive Spielfeatures und größtmögliche Gewinnchancen sorgen für den zusätzlichen Kick. Ein weiteres Top-Spielgerät in diesem Segment war der Texas, der Überflieger aus dem Hause Mega. Sensationelle Höchstgewinne, wie 200 Money-Jumbos als Direktgewinn aus dem Jackpot, begeisterten ebenso wie die große Anzahl von Bonuspfeilen und die Supersteps, die zwei zusätzliche Risikoangebote garantieren.

Positiv bewertete Jürgen Stühmeyer auch, dass im Fun Game-Bereich der Merkur Star seinem Namen alle Ehre machte. Entgegen allen Unkenrufen entwickelte sich dieses Fun Game zum Absatzschlager, denn schließlich sorgen die zahlreichen faszinierenden Features und das interaktive Walzenspiel mit individuellen Walzenstopp und Risikopower durch Autorisiko in jedem modernen Freizeit-Entertainment-Center für den richtigen Geräte-Mix.

Aus einer modernen Spielstätte und selbstverständlich auch nicht mehr im Produktportfolio der Spielemacher wegzudenken sind die Internetterminals.
Die verschiedenen Varianten, die sowohl in der Spielstätte als auch in der Gastronomie beliebt sind und optimal eingesetzt werden können, zählten
mit zu den Highlights während der Frühjahrsoffensive.

Das führende Produkt im Touchscreenbereich ist und bleibt der Merkur Trendy. Das neue Softwaresystem No Limit!und der neue Merkur Trendy T2
garantieren schnellere, bessere und intelligentere Spiele und bieten neben dem traditionellen Geld-Gewinn-Spiel modernes Entertainment auf höchstem Niveau. Der Merkur Trendy T2, die Updates und natürlich die Events, wie z.B. das monatliche WINgame, machen dieses Touchscreengerät zu einem unvergleichbaren Top-Spielgerät, das in keiner Spielstätte fehlen darf, so Jürgen Stühmeyer, der schon jetzt auf das spektakulärste Spieler-Event aller Zeiten vorausblickt, dem Merkur Trendy Challenge 2005. Jeder Automatenunternehmern sollte seinen Merkur Trendy mit dem Softwaresystem No Limit aufrüsten, um nicht nur von dem absoluten Jahreshighlight zu profitieren, sondern sich auch mit seinem Angebot profitabel von der Konkurrenz abzuheben. Nur wer investiert, bleibt am Puls der Zeit und ist weiter vorne dabei, so der Geschäftsführer abschließend.