Lotto informiert: Erste Internet-Ziehungssendung: Reger Betrieb auf lotto.de

_FBQ9399 Mit dem heutigen Mittwoch kamen die Gewinnzahlen von Lotto 6aus49 erstmals aus Saarbrücken. Michael Burkert und Peter Jacoby, Geschäftsführer der für die Ziehung verantwortlichen Saarland-Sporttoto GmbH, zeigen sich erfreut über den reibungslosen Ablauf. „Das hat alles wunderbar geklappt. Das Ziehungsteam wie auch die Produktionsgesellschaft waren top vorbereitet. Wir hoffen, dass die Ziehung auch im Internet viele Freunde finden wird. Mit der Internet- Sendung wird die Transparenz hergestellt, die unsere Tipper seit Jahrzehnten gewohnt sind.“

Weiter erklären Michael Burkert und Peter Jacoby, die derzeitigen Federführer des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB). „Es war ein reger Betrieb auf lotto.de. Wir erwarten mit den kommenden Ziehung zunehmende Zuschauerzahlen, zumal in der kurzen Vorbereitungszeit die Internet-Ziehung noch nicht in Gänze beworben wurde. Erfahrungsgemäß wird samstags wesentlich mehr Lotto gespielt und infolgedessen ist der Informationsbedarf bei unseren Kunden dann auch höher.“

Die Ermittlung der Lottozahlen für Lotto 6aus49 ergaben folgende Gewinnzahlen: 7-9-13-14-17-36, Superzahl 2
Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterie Spiel 77 lauten: 0526747
Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterie Super6 lauten: 345850

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung