Lotto informiert: Lotto 6aus49: 5 Millionen-Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen

Der 5 Millionen Euro-Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen. Das ergab die Ziehung der Gewinnzahlen von Lotto 6aus49. Der Tipper kreuzte die richtigen Zahlen bestehend aus 7-22-28-36-43-49 an. Zudem hatte er auch noch die für den Jackpot notwendige richtige Superzahl 9. Der Mehrfach-Millionär erhält nun die Gewinnsumme von 5.038.458 Euro.

Ein weiteres Lotto-Glück gibt es ebenfalls für einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. Neben dem Super-Sechser, hat ein Tipper einen einfachen Sechser auf seinem Lotto-Schein, der ihm 1.493.297,70 Euro einbringt. Der zweite Sechser geht nach Baden-Württemberg.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 gewinnt nochmals ein Nordrhein-Westfale in der höchsten Gewinnklasse. Mit seiner 7-stelligen richtigen Gewinnzahl erhält er 1.377.777 Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 sind wiederum Nordrhein-Westfalen die Glücklichen. Zwei Tipper sind auch hier in der höchsten Gewinnklasse 1 vertreten. Neben diesen beiden Glückspilzen gewinnt zudem auch noch ein Bayer die Summe von 100.000 Euro.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung