Bally Wulff feiert 20-jähriges Bestehen der Dresdner Niederlassung

Die Dresdner lassen es krachen

Elke Christ, Sven Wiegleb und Grit Zimmermann.
Elke Christ, Sven Wiegleb und Grit Zimmermann.
Berlin, den 01.07.2013. Zum 20-jährigen Bestehen lud die Bally Wulff Niederlassung in Dresden seine Kunden am 24. Juni zu einem Event der Extraklasse. Rund 120 Gäste feierten das Jubiläum mit dem Team um Regionalleiterin Grit Zimmermann auf der Festung Königstein im Elbsandsteingebirge.

Das die Zeit manchmal wie im Fluge vergeht, wurde vielen Bally Wulff Kundinnen und Kunden während der Feier zum 20. Geburtstag der Dresdner Niederlassung mehr als bewusst. So erinnerte Grit Zimmermann in Ihrer Begrüßungsrede an die ersten Geräte, den ersten Bargeldeingang für den Verkauf eines Flipper-Handbuchs und an ehemalige Kollegen, die der Branche und Bally über die Jahre – beispielsweise als Kunden – treu geblieben sind.

Führung durch die Festung Königstein
Führung durch die Festung Königstein
„20 Jahre Bally Wulff in Dresden bedeutet über 18.000 verkaufte Geräte, 135.000 Stunden Arbeitzeit und zahllose Kundenbeziehungen, die längst zu Freundschaften geworden sind“, resümiert Grit Zimmermann. So war es auch kein Wunder, dass viele Kunden der ersten Stunden anwesend waren, die das Bally-Team beglückwünschten und gemeinsam den Abend genossen. Denn Grit Zimmermann, selbst seit 20 Jahren bei Bally Wulff, hatte mit Ihrem Team ein Programm der besonderen Art auf die Beine gestellt: Eine exklusive Führung durch die Festung Königstein, Sektempfang im historischen Kasemattenhof, 4-Gänge-Menue im Erlebnisrestaurant und eine Licht- und Feuershow der Superlative.
Anschließend ließen es die Dresdner Kunden bei bester Stimmung auf der Tanzfläche noch mal ordentlich krachen.

„Voller Energie und Motivation werden wir auch die nächsten 20 Jahre für unsere Kunden da sein“, versichert Grit Zimmermann und fügt hinzu: „Und wann immer es was zu feiern gibt, werden wir uns als Dankeschön für das Vertrauen in uns immer wieder etwas außergewöhnliches für unsere Kunden ausdenken. Versprochen!“