Bally Wulff stellt vor: Patrick Brandt neuer Fachberater für BallyWulffnet.pro

Berlin, den 21.05.2013. Bally Wulff baut sein Vertriebsnetz nach und nach aus und legt dabei großen Wert auf die Kombination von Flexibilität, Innovationsstärke und Erfahrung. So steht seit dem 1. Mai Patrick Brandt als Fachberater für BallyWulffnet.pro den Kunden im Norden und Osten Deutschlands mit Rat und Tat zur Seite.

Als neuer Fachberater Management & Sicherheit steht Patrick Brandt ab sofort für das Produkt BallyWulffnet.pro. Der gebürtige Hamburger war bereits seit 2009 als Techniker für die Region Nord in der Niederlassung Hamburg tätig. Mit seinem Hintergrund als staatlich geprüfter Techniker in der Fachrichtung Informationstechnik und seiner Begeisterung für die Marke Bally Wulff ist er eine optimale Besetzung für die Position des BallyWulffnet.pro‐Fachberater. Hierzu Patrick Brandt: „Für mich ist unsere Vernetzung das innovativste Produkt am Markt mit einem eindeutigen Mehrwert an Support und Marktnähe. Ein Produkt, das ich mit fundiertem Fachwissen und Herzblut nach außen transportieren werde.“

BallyWulffnet.pro besteht aus vier attraktiven Modulen. Grundlage ist das umfangreiche Paket BWNpro. Zusätzlich können Kunden die Module BWNfinance, BWNservice und BWNentertain buchen. „Je nach Anspruch erhält der Anwender dadurch individuell gewünschte Funktionen und Features“, erläutert Patrick Brand und verspricht: „Für Wünsche und Anregungen unserer Kunden hat Bally Wulff immer ein großes Ohr. Dieser Tradition werde ich folgen und freue mich auf viele spannende Kundengespräche!“

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung