Merkur-Sonne scheint über Tommy Haas in München

Gauselmann Gruppe gratuliert Tennis-Profi zum 14. Titel

Am Sonntag holte sich Tommy Haas in München seinen 14. Siegertitel und feierte gleichzeitig eine Premiere: Zum ersten Mal gewann er in seiner langen Karriere die BMW Open. Mit einem 6:3, 7:6 (7:3)-Sieg setzte er sich im Finale gegen seinen Rivalen Philipp Kohlschreiber durch. Das Spiel stand für Tommy Haas unter einem guten Stern – besser gesagt unter der lachenden Merkur-Sonne. Die Unternehmensgruppe Gauselmann, die mit dem Tennisspieler bereits seit Jahren kooperiert, unterstützte den Turnier-Sieger nun auch zum ersten Mal auf dem Platz. Deutlich sichtbar präsentierte Haas auf seiner Mütze während des Spiels die Merkur-Sonne, Deutschlands beliebtestes Spiel- und Glückssymbol.

Die ostwestfälischen „Spielemacher“ und Tommy Haas verbindet eine langjährige Partnerschaft. Seit Jahren sind Firmengründer Paul Gauselmann und der Tennisspieler freundschaftlich verbunden. „Wir freuen uns mit Tommy über ein erstklassiges Spiel und den verdienten Sieg“, so Paul Gauselmann. „Er hat eine hervorragende Leistung erbracht – so wie wir es von ihm gewohnt sind.“ Seit Jahren engagiert sich die Gauselmann Gruppe für sportliche Belange, unter anderem mit dem Sponsoring des jährlichen Tennisturniers „Gerry Weber Open“ in Halle/Westfalen sowie der Förderung des Bundesligavereins TV Espelkamp-Mittwald e.V. (Tennis), des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke und vieler weiterer regionaler Sportvereine. Mit Tommy Haas kooperiert das Unternehmen bereits seit 2009 mit der Unterstützung der Internetplattform des Sportlers www.tommyhaas.com. Ab sofort ist die Gauselmann Gruppe nicht nur auf dem Webauftritt prominent mit dem Firmenlogo vertreten, sondern beweist auch zusammen mit Tommy Haas auf dem Tennisplatz Sportsgeist.

Auch privat beschäftigt sich der Weltklasse-Spieler gerne mit den Entertainment-Produkten aus dem Hause Gauselmann. So besitzt er einen eigenen Merkur Trendy, der ein Geschenk des Unternehmens ist. Als leidenschaftlicher Tennisspieler weiß Paul Gauselmann, wie wichtig eine gute Vorbereitung und Spaß am Spiel sind. „Für uns ist die Sponsoring-Partnerschaft eine tolle Gelegenheit, um den Sport im Allgemeinen und Tommy Haas in seiner Tennis-Laufbahn noch stärker zu unterstützen“, erläutert der Förderer und freut sich schon jetzt auf die kommenden Turniere.

Deutlich sichtbar präsentierte Tommy Haas auf seiner Mütze während des Final-Spiels in München die lachende Merkur-Sonne und sicherte sich den Turniersieg.

Deutlich sichtbar präsentierte Tommy Haas auf seiner Mütze während des Final-Spiels in München die lachende Merkur-Sonne und sicherte sich den Turniersieg.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung