BALLY WULFF: Anja Walter feiert 20jähriges Firmenjubiläum

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH aus Berlin ist mit über 240 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im Stadtteil Neukölln. Eine der Mitarbeiterinnen ist Anja Walter, die jüngst ihr 20jähriges Jubiläum bei BALLY WULFF feierte.

Es war im Jahr 1993, als Anja Walter direkt nach der Lehre zur Kommunikationselektronikerin ihre berufliche Laufbahn bei BALLY WULFF als Leiterplatten-Reparateurin in der Abteilung Prüffeld startete. „Konkret habe ich hier z.B. Leiterplatten repariert, gelötet und unterschiedliche Aufgaben für den Ersatzteil-Dienst übernommen“, erzählt die gebürtige Berlinerin rückblickend und fügt schmunzelnd hinzu: „Wir waren ein nettes Team und hatten zusammen einfach eine tolle Zeit!“.

Peter Löffler, Anja Walter, Sascha Blodau

Peter Löffler, Anja Walter, Sascha Blodau

Nach der ersten Elternzeit bekam Anja Walter noch direkt die Umstellung auf SMD-Technik und damit die automatische Bestückung von Platinen mit – ein spannender Zeitpunkt, da viele neue Anforderungen an ihren Einsatzbereich gestellt wurden.

Nach der nächsten Elternzeit ist die zweifache Mutter nun froh, dass BALLY WULFF mit einem entsprechenden Angebot reagiert hat. „Für mich als hauptberufliche Mutter ist es schon toll, dass BALLY mir mit einem Angebot für ein flexibles Arbeitszeitmodell entgegen gekommen ist. So bin ich quasi als Allround-Kraft in der Leiterplattenfertigung und der Produktion tätig. Diese flexible Arbeitseinteilung ist wie für mich geschaffen und macht mir einfach richtig viel Spaß!“.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung