Hausmessen bei BALLY WULFF

Tolle Produkte, interessante Gespräche und familiäre Atmosphäre

Vom 22.04 bis zum 26.04 präsentierte BALLY WULFF auf seinen Hausmessen neben spannenden Produkten auch tolle Angebote. Beispielsweise die neue Spielepaket- Flatrate zum überzeugenden Monatspreis, sowie den SECRET ISLAND mit 22“ Slant-Top zum Einstiegspreis. Als neues Top- Produkt begeisterte der ACTION STAR MAXI PLAY 3 die Messebesucher mit seiner gelungenen Spielemischung und den zusätzlichen Überraschungsspielen.

Bild_Beitrag_Hausmessen

Eine Vielzahl an treuen Stammkunden und interessierten Neukunden fanden diesen April zu den Hausmessen ihren Weg in die Niederlassungen von BALLY WULFF.

Neben einer familiären Atmosphäre und interessanten Gesprächen mit den Fachberatern hatte BALLY WULFF vor allem auch überzeugende neue Produkte im Sortiment: So bietet der MAXI PLAY 3 mit seinen zunächst 42 Spielen eine gelungene Mischung aus bewährten Klassikern und neuen Highlights. Im 2-Wochen-Takt werden nach und nach insgesamt 18 spannende Überraschungsspiele frei geschaltet, wodurch das Paket schließlich 60 Spiele umfasst. Gerade auch das optimierte Service-Menue und die neue Einrichtungs-Hilfe überzeugten die Aufsteller durch ihre übersichtliche Handhabung. Alles in allem präsentierte sich der ACTION STAR MAXI PLAY 3 mit seinen schnellen Ladezeiten als nutzerfreundlich und modern und setzt damit neue Standards im Spielstätten-Segment.

Bild_Beitrag_Maxiplay3

Weiterhin präsentierten die Berliner eine neue Version des SECRET ISLAND: die 2er-Anlage ist in einer optisch ansprechenden Variante mit dem SLANT-TOP 22“ und zu einem günstigen Einstiegspreis verfügbar. Bei Gastro-Aufstellern sorgte der ACTION STAR TROPICAL mit seinen 4 Spielvarianten und dem gelungenen Spielemix für Begeisterung und großes Kaufinteresse.

Abgerundet durch die neue Spielepaket-Flatrate, die Kunden eine individuelle Anzahl an Spielepaketwechseln ermöglicht und die Zufriedenheitsgarantie mit Rückgabemöglichkeit, bot BALLY WULFF ein rundum gelungenes Angebots-Paket, wie man nicht zuletzt an den positiven Rückmeldungen der zufriedenen Messebesucher
erkennen konnte.