Lotto informiert: Jetzt auch für Baden-Württemberger möglich: Online-Spielteilnahme über www.lotto.de

Baden-Württemberger können ihren Lottotipp ab sofort auch über die Seite www.lotto.de abgeben. Auf der Zentralseite des Deutschen Lotto- und Totoblocks werden der  Klassiker LOTTO 6aus49, die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6, die länderübergreifende Lotterie Eurojackpot, die tägliche Zahlenlotterie Keno und die Rentenlotterie GlücksSpirale angeboten.

Die Seite lotto.de ist jetzt technisch an die Homepage von Lotto Baden-Württemberg angebunden. Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, die ihre sechs Kreuze auf lotto.de setzen, werden automatisch auf die Seite www.lotto-bw.de weitergeleitet. Dort ist die Spielteilnahme für Baden-Württemberger bereits seit September 2012 wieder möglich.

Marion Caspers-Merk, die Geschäftsführerin der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden- Württemberg, betonte: „Lotto.de ist die gemeinsame Online-Plattform der 16 deutschen Landeslotterien. Ich freue mich sehr, dass nach Vorliegen der Genehmigungen durch unsere Aufsicht das Spielangebot von lotto.de nun auch in Baden-Württemberg in vollem Umfang nutzbar ist.“

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung